Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokken Tournament : Ältere Zielgruppe + evtl. West-Release

  • PC
Von  |  | Kommentieren


Wie Tsunskazy Ishihara, seines Zeichens Präsident der Pokémon Company, und Namcos Katsuhiro Harada in der aktuellen Ausgabe von Imagine-Nation bekannt geben, habe man mit Pokken, ein Kampfspiel im Pokémon-Universum, grundsätzlich eine ältere Zielgruppe im Visier.

"Davon ausgehend, dass viele Pokémon-Rot- und Pokémon-Grün-Spieler [in Europa 'Pokémon Blau', Anmd. d. Red.] sich mittlerweile der 30 nähern und die damaligen Grundschüler mittlerweile eine Universität besuchen, haben wir uns das Ziel gesetzt, ein Spiel für die Personen zu entwickeln, die mit der Pokémon-Marke aufgewachsen sind [...]."

Darüber hinaus hat Ishihara einen westlichen Release von Pokken Tournament in Aussicht gestellt. Allerdings habe man diesbezüglich keinen genaueren Zeitraum, noch eine Plattform nennen können. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Pokken Tournament - Reveal Trailer
Erste Szenen aus dem Prügler

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel