Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Wird es eine kostenlose Demo geben?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eine Alterseinstufung aus Südkorea hat das Gerücht aufkommen lassen, dass es eine Demo zu Pokémon Sonne / Mond geben könnte.

Am 23. November 2016 erscheinen bekanntlich mit Pokémon Sonne / Mond die neuen Editionen für den 3DS. Womöglich werdet ihr aber gar nicht so lange warten müssen, um Hand an den Titel anzulegen. Das Korean Rating Board hat nämlich eine Alterseinstufung für die "Pokémon Sun & Moon Special Trial Version" vorgenommen und sorgt damit eventuell für einen Leak.

Das deutet stark darauf hin, dass eine Demo von Pokémon Sonne / Mond über den Nintendo eShop angeboten werden soll. Nintendo hat sich bislang nicht offiziell zu diesen Gerüchten geäußert. Deshalb ist auch unklar, ob die kostenlose Anspielfassung noch vor oder erst nach dem offiziellen Release des Spiels erfolgen wird.

Pokémon Sonne / Mond - Mampfaxo Trailer
Frühentschlossene Käufer des neuen Pokémon können sich exklusiv Mampfaxo sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel