Special - 5 Dinge, die wir aus der Pokémon-Direct gelernt haben : Die wichtigsten Neuheiten im Überblick!

  • NSw
Von Kommentieren

4. Smart-Rotom

Im Trailer hätte man ihn fast übersehen können: den neuen Pokedex. Die elektronische Pokémon-Enzyklopädie wird wie in Pokémon Sonne und Mond von einem Rotom bewohnt, allerdings schlüpft der Elektrogeist diesmal in eine Art Smartphone. Das Smart-Rotom wird allerdings nicht nur als Pokédex fungieren, sondern auch eure Fortbewegung in schwierigem Gelände sichern. Wird es am Fahrrad angebracht, kann dieses beispielsweise schneller fahren oder sogar die Überquerung von Wasser ermöglichen, was in der seenreichen Galar-Region sicher nicht selten nötig ist. Somit wäre auch bestätigt, dass Pokémon die ungeliebten VMs nun endgültig über Bord geworfen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel