Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Pokémon-Spiele : New Pokémon Snap & mehr - alle Neuankündigungen

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In einer Pokémon Presents Präsentation kündigte The Pokémon Company einige neue Spiele an. Darunter Kurioses, aber auch ein neues Pokémon Snap für die Switch.

The Pokémon Company hat heute um 15 Uhr einige neue Spiele aus dem Pokémon-Universum für Smart-Devices und die Switch angekündigt. Die wohl größte Überraschung dürfte New Pokémon Snap darstellen, ein Nachfolger des Nintendo-64-Klassikers, bei dem sich der Spieler in einem Gefährt auf Foto-Safari begiebt, um seltene Pokémon in möglichst spektakulären Situationen abzulichten. Der Titel soll "bald" erscheinen.

Darüber hinaus wird in Pokémon Schwert / Schild ab heute bis Ende Juni ein Raid-Event stattfinden, bei dem Spieler das mysteriöse Pokémon Zeraora besiegen müssen. Nehmen weltweit genügend Spieler teil, wird eine schillernde Version des Elektro-Pokémon verteilt.

Darüber hinaus wurde Pokémon Café Mix für den 24. Juni für Switch und Mobile-Devices angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle-Game, in dem Pokémon-Ketten durch Herumwirbeln gebildet werden müssen, damit sie sich auflösen. Die wohl kurioseste Ankündigung stellte Pokémon Smile dar, eine App für Smartphones, die kleine Kinder dazu motivieren soll, sich die Zähne gründlich zu putzen.

Auch für Pokémon Go gab es Neuigkeiten. Schon bald wird die in der sechsten Generation eingeführte Mega-Entwicklung teil des erfolgreichen Handy-Spiels sein. Darüber hinaus kann Galar-Porenta in absehbarer Zeit angetroffen werden. Passende Avatar-Kostüme zum Schwert-und-Schild-Erweiterungspass werden ebenfalls angeboten.

Doch die größte Ankündigung wurde vertagt. Das berühmte "one more thing" wurde nicht am Ende der Präsentation gezeigt, sondern erst am 24. Juni einen ganz eigenen Auftritt haben. Spekulationen nach könnte es sich dabei um die lange erwarteten Remakes er DS-Spiele Pokémon Diamant und Perl handeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel