News - Pokémon Schwert / Schild : Galar-Formen, Team Yell und neue Pokémon!

  • NSw
Von Kommentieren

Game Freak hat viele neue Details zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht. Bestätigt sind nun unter anderem auch neue Regionalformen.

Heute wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht, der einige Überraschungen bereithält. Das vielfach geschätzte Feature aus Sonne und Mond, Regionalformen, wurden nun auch für die Galar-Region bestätigt. Galar-Formen werden demnach Zigzachs und Geradaks bekommen. Darüber hinaus kann sich Galar-Geradaks zu Barrikadax weiterentwickeln, das auf zwei Beinen steht und wie seine Vorentwicklungen aussieht, als wäre es von der Band "Kiss" inspiriert. Alle drei erhalten zusätzlich den Typen Unlicht.. Auch Smomog hat nun eine Galar-Form: Mit einem grünen Schleimbart und Schornsteinen auf den Köpfen wird das Pokémon ungewöhnlicherweise den Typen Gift und Fee angehören.

Völlig neu ist das Pokémon Morpeko. Das Hamster-Pokémon sieht Pikachu sehr ähnlich und kann einen Formwandel vollführen. Seine Typen sind Elektro-Unlicht. Wenn es das Pappsattmuster hat, nimmt seine Attacke Aura-Rad den Typ Elektro an. Wechselt es zum Kohldampfmuster (engl. Hangry), ist der Angriff vom Typ Unlicht.

Als neue Charaktere wurden der Rivale Betys und das Mädchen Mary angekündigt, welches das Oberhaupt von Team Yell zu sein scheint. Dabei handelt es sich um Marys Fanclub, der offenbar an britische Hooligans angelehnt ist. Grafische Verbesserungen, die sich viele Fans wünschen, sind in dem Trailer leider nicht aufgefallen.

Pokémon Schwert / Schild - Regional-Formen und Team Yell Trailer
Im neuen Trailer zu Pokémon Schwert / Schild bekommen wir Galar-Formen, neue Pokémon und Team Yell zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel