Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Offiziell angekündigt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das Sammeln kann weiter gehen! Nintendo hat nun offiziell die neuen Pokémon-Teile Schwarz 2 und Weiß 2 angekündigt. Diese sollen im Juni in Japan für den Nintendo DS erscheinen. Über ein Veröffentlichungsdatum für die USA oder Europa hat Nintendo bislang kein Wort verloren.

In den beiden neuen Spielen werdet ihr natürlich wieder auf jeweils ein legendäres Pokémon treffen. Mehr Informationen zum Spiel gibt es aber noch nicht. An der grundlegenden Spielmechanik dürfte sich aber, wie gewohnt, nichts verändern. Bleibt nun eben nur abzuwarten, wann auch wir Europäer wieder auf Sammeljagd gehen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel