Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Kommt im Oktober nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Pokémon Schwarz / Weiß 2 unlängst bereits in Japan nahezu bombastisch startete und sich dort in der ersten Woche nahezu 1,6 Millionen Mal verkaufte, hat Nintendo nun auch den EU-Termin offiziell bestätigt. Demnach dürfen sich alle Pokémon-Fans in hiesigen Gefilden auf den 12. Oktober freuen, denn dann wird das DSi-Spiel offiziell erhältlich sein. Wer einen 3DS besitzt, kann den Titel natürlich auch auf dieser Plattform spielen, allerdings eben nur in 2-D.

Mit Pokémon Traumradar wird zusätzlich noch ein weiteres neues Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS im eShop zum Kauf erhältlich sein. Der Download-Titel schickt euch mit Hilfe der 3-D-Kamera, der Augmented-Reality-Funktion und der Bewegungssteuerung des Handhelds auf Pokémon-Pirsch. Ihr könnt viele eurer Lieblinge – darunter einige sehr seltene Exemplare – aufspüren, fangen und dann in ihr Exemplar von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Nintendo Direct April 2012 Trailer
Dank dem Nintendo Direct gibt's bei uns frische Szenen aus dem neuen Pokémon-Abenteuer zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel