News - Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Time/Darkness : Termin steht fest

  • DS(i)
Von Kommentieren

In 'Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Time/Darkness' für Nintendo DS wird man das erste Mal die Möglichkeit bekommen, selbst ein Pokemon zu spielen. Anstatt die kleinen Knuddeltiere mal gegenseitig in Duelle zu schicken, läuft man in dem neuen Titel von Chunsoft als Pokemon durch eine von Menschen unberührte Welt - wobei man selbst ein Mensch ist, der in ein Pokemon verwandelt wurde. Auf seiner Reise wird man dabei von einem anderen Pokemon begleitet, das einen einweist und unterstützt.

Zu Beginn kann man noch wählen, in welchem Pokemon man die Abenteuer bestreiten möchte. Dort steht dann selbstverständlich auch das berühmteste aller Pokemon zur Wahl: Pikachu. Der zweite Teil von 'Pokemon: Blue Rescue Team and Red Rescue Team' erscheint hierzulande am 4. Juli 2008; veröffentlicht wurde er bereits in den USA und in Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel