News - Pokémon GO : Neues Event + neue Taschenmonster sind da

  • Mob
Von Kommentieren

Wie angekündigt, hat Niantic heute eine Überraschung für Pokémon GO veröffentlicht. Nicht nur gibt es neue Taschenmonster, es wurde auch ein neues Event gestartet.

Spieler von Pokémon GO können sich ab sofort über ein paar Neuerungen freuen. Wie angekündigt, gibt es seit heute neue Taschenmonster aus der zweiten Generation. So könnt ihr ab sofort beispielsweise Pichu und Togepi, aber auch weitere Pokémon erhalten, indem ihr Eier ausbrütet.

Weiterhin startet heute das Weihnachts-Event. Bis zum 29. Dezember habt ihr die Möglichkeit, ein spezielles Pikachu zu erhalten, das einen Weihnachtshut trägt. Mit dem Hashtag #HolidayPikachu sollt ihr Bilder mit dem kleinen Racker teilen und so die Welt teilhaben lassen.

Pokémon GO - Neue Pokémon Trailer
Niantic hat Wort gehalten und nun die neuen Pokémon der zweiten Generation in Pokémon GO verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel