Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Neue Details aus der Beta bekannt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist die Beta von Pokémon GO gestartet. Erste Details verraten, dass ihr euer Echtgeld im Spiel ausgeben könnt und neue Items integriert wurden.

Die Beta zu Pokémon GO ist in Japan gestartet und erste neue Details sind bekannt. So erhalten alle Spieler ein Startpokémon, die aktuell auf 137 verschiedene Attacken zurückgreifen können. Zudem fangt ihr wilde Pokémon, zumindest in der Beta, direkt mit Pokébällen, ohne erst gegen diese zu kämpfen. Derzeit befinden sich lediglich Pokémon der ersten Generation im Spiel, ob dies in der finalen Version auch der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Außerdem sind ein Tag- und Nachtzyklus sowie Mikrotransaktionen im Spiel integriert.

Bekannte Gegenstände wie die verschiedenen Bälle und Tränke sind vorhanden. Das neue Item X Miracle sorgt derzeit noch für Aufsehen, da sein Effekt bisher noch nicht bekannt ist. Wesen wird es auch in Pokémon GO geben, wenngleich sie anders heißen und funktionieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel