Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Liegt mittlerweile bei 160 Millionen Umsatz

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pokémon GO schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Neue Erhebungen verraten nun, welchen Umsatz das Spiel mittlerweile eingefahren hat.

Nach einem phänomenal erfolgreichen Release ist derzeit die Lust auf die Jagd nach den Pokémons im mobilen Ableger Pokémon GO ungebrochen. Das äußert sich auch darin, dass die grundsätzlich kostenfreie App mittlerweile doch auch einen gehörigen Umsatz eingefahren hat.

Der Blog Sensor Tower erhebt auch solche Daten und berichtet nun, dass Pokémon GO mittlerweile mehr als 160 Millionen US-Dollar an Umsatz seit dem ursprünglichen Launch am 06. Juli eingefahren hat. Außerdem offenbarten die neuen Erhebungen, dass Nutzer der App mit dieser mittlerweile mehr Zeit im Durchschnitt pro Tag aufwenden, als beispielsweise Facebook-Nutzer.

Pokémon GO Plus - Wie erklären das Zusatzmodul
Was genau ist Pokémon GO Plus? Wie erklären das Zusatzmodul.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel