Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Kollaboration mit Ed Sheeran: Darum geht es ...

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nanu, was tut sich denn da bei Megastar Ed Sheeran und Pokémon GO? Offenbar ist eine Kollaboration in Sicht. Update: Und nun ist auch klar, um was es geht.

Update:

Pokémon-Fan Ed Sheeran wird ein besonderes Konzert für Pokémon GO Trainer (Spieler) geben. Zur Feier der Veröffentlichung seines neuen Albums "=" (Equals) können Pokémon GO Trainer einige von Sheerans neuesten Titeln sowie klassische Hits in einem intimen, vorab aufgezeichneten Performance-Video genießen, das über Pokémon GO zugänglich ist.

Das Video, das am 22. November in Pokémon GO veröffentlicht wird, zeigt Ed Sheeran bei der Aufführung einiger seiner größten Chart-Hits, darunter: "Perfect", "Bad Habits", "Overpass Graffiti", "Thinking Out Loud", "First Time" und "Shivers". Das Performance-Video wird nur acht Tage lang verfügbar sein, vom 22. November um 20:00 Uhr bis zum 30. November um 22:00 Uhr. Die Spieler erfahren über Nachrichten im Spiel , wie sie das Video in Pokémon GO ansehen können.

Als Teil des Events wird Ed Sheerans Lieblings-Pokémon Schiggy in Pokémon GO mit seinen charakteristischen Farben erscheinen. Spieler können außerdem einen speziellen Code einlösen, um einen exklusiven Avatar-Gegenstand in Pokémon GO zu erhalten, der Ed Sheerans "="-Albumcover zeigt, das er während seines besonderen Auftritts trägt.  Der spezielle Code lautet 4SQS6N359Y7NPCUW.

Originalmeldung 17.11.2021 - 10:40 Uhr:

Derzeit sorgt ein Tweet auf dem Twitter-Account von Pop-Megastar Ed Sheeran für Aufsehen. Der teasert offenbar eine Kollaboration des Sängers mit dem Spiel Pokémon GO, die augenscheinlich schon bald in Gang kommen soll.

Ungewöhnlich wäre das nicht. Kollaborationen mit Stars sind längst keine Seltenheit mehr bei Videospielen, immerhin profitieren beide Seiten von dem Medienspektakel rundherum. Und auch Ed Sheeran steht derartigen Kooperationen ziemlich offen gegenüber und das nicht nur mit anderen Musikern. So taucht er zum Beispiel auch im aktuellen Netflix-Film Red Notice neben Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot auf.

Was genau die Zusammenarbeit beinhaltet, ist derzeit noch nicht bekannt. Aber Fans von Sheeran sowohl als auch die von Pokémon GO werden ein Auge darauf haben.

Pokémon GO - Kumpel-Abentuer Trailer

Noch vor Jahresende bekommt Pokémon Go mit Kumpel-Abenteuer ein großes neues Feature per Update spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel