Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Erster Spieler erreicht Maximallevel

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der erste Spieler hat nun den Maximallevel von Pokémon GO erreicht. Allerdings mit nicht ganz legitimen Mitteln, wie er selbst gesteht.

Letzte Woche wurde bekannt, dass der Maximallevel in Pokémon GO aktuell 40 beträgt. Satte 20 Millionen Erfahrungspunkte sind dafür notwendig. Ein deutschsprachiger Spieler hat es schon jetzt geschafft die Levelgrenze zu erreichen, was normalerweise wohl Monate dauern wird. Wie er das gemacht hat? Ganz einfach, er hat geschummelt, wie der Reddit-Nutzer „_problemz“ selbst zugibt. Er hat nämlich einen Bot programmiert, mit dem alles sehr viel schneller ging.

Satte 280.000 XP wanderten somit stündlich auf sein Spielerkonto. Wie genau sein Bot funktioniert – der im Übrigen als Cheating angesehen wird – möchte der Nutzer aus Angst vor Nachahmer nicht verraten. Die Absicht des Spielers ist es auch nicht, Geld mit seinem Programm zu machen, denn er selbst hätte nur wissen wollen, in wie weit er damit Erfolg hätte. Auch habe er bereits die Löschung seines Accounts beantragt.

Interessant für uns Spieler: Nach dem Erreichen von Level 40 wanderten 40 Hyperbälle, 40 Top-Tränke, 40 Top-Beleber, 40 Beeren, vier Mal Rauch, vier Glückseier, vier Brutmaschinen und vier Lockmodule in sein Inventar. Da Glückseier dafür verwendet werden, schneller aufzuleveln, ist davon auszugehen, dass der Maximallevel in Zukunft noch angehoben wird.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel