Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Erster Pokémon-Meister erhält gesponserte Weltreise

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der erste Pokémon-Meister aus den USA hat jetzt eine gesponserte Weltreise erhalten. Auf seinem Trip soll er die restlichen Pokémon fangen und seine Sammlung vervollständigen.

Nick Johnson war der erste amerikanische Spieler mit allen 142 Pokémon, die in den USA in Pokémon GO zu fangen sind. Jetzt hat er von Mariott Rewards und Expedia eine Weltreise gesponsert bekommen.

Johnson und seine Freundin werden zunächst nach Paris reisen und im Anschluss Hong Kong sowie Sydney besuchen. Der Grund dafür liegt wohl auf der Hand: Er soll dort die restlichen Pokémon für seine Sammlung fangen. Vor einigen Tagen wurde allerdings bekannt, dass diese wohl auch durch das Ausbrüten von Eiern erhältlich sind (wir berichteten).

Über seine Reise hält Nick Johnson euch über den Expedia Viewfinder Blog und Twitter auf dem Laufenden.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel