Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Erreicht 75 Millionen Downloads

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Jagd nach Pokémons im aktuellen Pokémon GO ist weiter ungebrochen auf Erfolgskurs. Nun sind neue Download-Zahlen eingetrudelt.

Die App-Tracking-Firma Sensor Tower hat nun neue Erhebungen veröffentlicht. Während Nintendo, Niantic und The Pokémon Company weiter keine offiziellen Angaben zu den konkreten Download-Zahlen gemacht haben, sagt die Analystenfirma nun aus, dass der Titel mittlerweile 75 Millionen Mal weltweit heruntergeladen worden sei. Zuletzt startete das Spiel auch im fernen Japan durch.

In der vergangenen Woche ergaben die Erhebungen noch 35 Millionen Downloads, so dass das Wachstum in dieser Kategorie weiter ungebrochen groß ist. Von der neuen Zahl sollen sowohl iOS- als auch Android-Versionen in 32 Ländern abgedeckt sein.

Allein in den ersten 19 Tagen seit der ersten Veröffentlichung des Spiels, sei Pokémon GO über 50 Millionen Mal heruntergeladen worden, womit der Titel in Sachen Downloads auch der sich am schnellsten verbreitende vor anderen populären Downloads wie Color Switch oder Slither.io ist.

Wo leben die Legenden in Pokémon GO? - Wir versuchen sie zu finden
Wo leben die Legenden in Pokémon GO? Wir versuchen sie zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel