Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Community Day Januar: Dieses Pokémon gibt's schillernd

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Jahr 2020 beginnt mit einem neuen Community Day in Pokémon GO. Wann er stattfindet und welches Pokémon ihr in seiner schillernden Form fangen könnt, erfahrt ihr hier.

Wie in jedem Monat wird es auch im Januar des neuen Jahres einen Community Day in Pokémon GO geben, bei dem ihr die Chance habt, ein bestimmtes Pokémon mit erhöhter Shiny-Wahrscheinlichkeit zu fangen und ihm während des Events eine exklusive Attacke beizubringen.

Diesmal handelt es sich um den noch verbleibenden Starter aus der Sinnoh-Region, Plinfa. Am 19. Januar habt ihr wie immer von 11 bis 14 Uhr Zeit, um euch mit reichlich Plinfa einzudecken. Während des Event-Zeitraums könnt ihr außerdem wie üblich mit der verkürzten Brut-Distanz und der Verlängerung der Wirkzeit von Lockmodulen auf drei Stunden rechnen.

Die spezielle Attacke, die Plinfas finale Stufe, Impoleon, erlernen kann, wurde noch nicht enthüllt. Aber es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Aquahaubitze handeln. Die schillernde Version des kleinen Pinguins erkennt ihr an seiner etwas helleren, eher ins Türkise gehenden Färbung.

Pokémon GO - Kumpel-Abentuer Trailer

Noch vor Jahresende bekommt Pokémon Go mit Kumpel-Abenteuer ein großes neues Feature per Update spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel