News - Pokémon GO : Auftritt auf der GDC wurde abgesagt

  • Mob
Von Kommentieren

Eigentlich sollte es auf der diesjährigen GDC erste handfeste Informationen zu Pokémon GO geben. Nun wurde offiziell bestätigt, dass der Auftritt von Entwickler Niantic nicht länger stattfindet. Folglich wird es keine neuen Details zur App geben.

Auf der offiziellen Webseite zur Game Developer's Conference wurde der Termin ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ob es einen Ersatztermin gibt oder im Rahmen welcher anderen Veranstaltung es nun tatsächlich erste Einblicke in die Pokémon-GO-App geben wird, wurde nicht mitgeteilt. Auf eine Mitteilung bezüglich der Absage seitens Niantics oder Nintendos wird noch gewartet.

Am 1. März hatte sich Nintendo die Marke Pokémon GO sichern lassen, was die baldige Vorstellung zu untermauern schien.

Pokémon GO - Announcement Trailer (dt.)
Mit Pokémon GO kommt ein neues Pokémon-Spiel auf euer Smartphone. Ab 2016 soll der Titel kostenlos für iOS und Android verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel