Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Gerüchte zu Pokémon für GCN : Kommt das GameCube-'Pokémon' im Sommer 2003?

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn sich das Hype um die Pokémon-Figuren von Nintendo etwas gelegt hat, sind die Spiele in Japan nach wie vor enorm erfolgreich - die beiden GBA-'Pokémon' belegten beispielsweise die ersten beiden Plätze der 20 meist verkauften Spiele in Japan im vergangenen Jahr. Nun gibt es neue Lebenszeichen der GCN-Version: Laut Nihon Keizai Shimbun hat Nintendo bekannt gegeben, 'Pokémon' für den GameCube in Japan noch diesen Sommer zu veröffentlichen. Allerdings wird man laut Gerüchten die beiden 'Pokémon'-Spiele für GBA besitzen müssen, um überhaupt die Heimversion benutzen zu können. Dafür werden die Titel stark interagieren, ausserdem soll die GCN-Disc günstiger sein als sonstige GameCube-Spiele. Von Nintendo selber gibt es hierzu allerdings noch keine offiziellen Stellungnahmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel