Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : US-Termin bekannt gegeben + weitere Details

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat auf der E3 endlich Nägel mit Köpfen gemacht und den Erscheinungstermin für sein VR-Headset PlayStation VR bekannt gegeben - zumindest für den US-Raum.

Zum Preis von 399 US-Dollar - das war bereits bekannt - wird das VR-Headset in den USA ab dem 13. Oktober 2016 zu haben sein. Wann dann auch der hiesige Raum folgen wird, ist noch nicht bekannt; während der Pressekonferenz war aber explizit nur von den Vereinigten Staaten die Rede.

Bis zum Ende des Jahres sollen laut Sony nicht weniger als 50 VR-fähige Titel auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Felix in der Welt von PlayStation VR - Playstation Experience 2016 aus München
Felix war in München auf der PlayStation Experience 2016 und konnte vor allem eine ganze Menge PlayStation-VR-Spiele antesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel