Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Soll so viel kosten wie eine neue Konsole

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Tokyo Game Show 2015 brachte uns mit PlayStation VR zwar den offiziellen und finalen Namen für das vormals Project Morpheus genannte Virtual-Reality-Headset, Angaben zum Preis machte Sony in diesem Zusammenhang aber weiter nicht.

Gegenüber Bloomberg gab Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment, nun zumindest einen groben Rahmen vor. Demnach werde PlayStation VR in etwa so viel kosten wie eine neue Konsole, was ausgehend von Sonys eigener PlayStation 4 einem Preis zwischen 300 und 400 Euro entsprechen würde.

Der Launch von PlayStation VR ist für das erste Halbjahr 2016 geplant.

PlayStation VR - TGS 2015 Trailer
Sony zeigt auf der TGS einen neuen Trailer zum in PlayStation VR umbenannten VR-Headset Project Morpheus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel