Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Shuhei Yoshida wünscht sich VR-Support

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr möchte Sony mit seinem ehemals als Project Morpheus bekannten Virtual-Reality-Headset PlayStation VR vollends durchstarten. Dabei könnte ein Genre besonders profitieren: das der Rennspiel.

In einem neuen Interview bekräftigte Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, dass dieses Genre bei Testläufen besonders gut funktioniert habe. Es ist folglich davon auszugehen, dass mehrere Rennspiele für die PS4 in Zukunft auch mit VR-Unterstützung auf den Markt kommen werden. Eines von diesen könnte auch das nächste Gran Turismo sein.

"Wenn also Gran Turismo für die PlayStation 4 erscheint, dann wünsche ich mir, dass es PlayStation VR unterstützt, yeah", so Yoshida zum Thema. Wie steht ihr zum Thema VR? Ist Gran Turismo 7 plus VR-Headset eine Option für euch?

PlayStation VR - TGS 2015 Trailer
Sony zeigt auf der TGS einen neuen Trailer zum in PlayStation VR umbenannten VR-Headset Project Morpheus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel