Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Erste Titel vorbestellbar: So fallen die Preise aus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony gab gestern den US-Starttermin für das VR-Headset PlayStation VR bekannt. Via PlayStation Store sind nun auch die ersten Titel digital vorbestellbar.

Mit dem Start der Vorbestellungen wurden auch erste Preis für kommende PSVR-Titel publik. Die Preisspanne ist dabei durchaus recht groß.

Während für Tumble VR beispielsweise lediglich 9,99 Euro fällig werden, sind es für PlayStation VR Worlds knappe 40 Euro. Dazwischen liegt beispielsweise Until Dawn: Rush of Blood für 19,99 Euro Euro. Deutlich am teuersten ist der First-Person-Mech-Shooter RIGS, für den gegenwärtig 59,99 Euro fällig werden.

PlayStation VR ist in den USA ab dem 13. Oktober erhältlich; der hiesige Termin steht noch aus.

PlayStation VR - Dreikampf gegen HTV Vive und Oculus Rift
Die Katze ist aus dem Sack und SONY hat den Preis und den Releasezeitraum für PlayStation VR bekannt gegeben. Wir schauen mal etwas genauer auf den Dreikampf zwischen PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel