Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Auf E3 mit neuen Demos vertreten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern bestätigte Sony, dass ihr VR-Headset Project Morpheus auf der E3 angetestet werden kann. Zu diesem Zweck seien zwei brandneue Demos am Start. Im angehängten Video seht ihr die Präsentation von Sony auf der E3 zu Project Morpheus.

Sonys VR-Headset hat nach wie vor kein festgelegtes Erscheinungsdatum oder einen Preis - es ist ebenso noch unklar, ob es überhaupt ein allgemein zu kaufendes Produkt werden soll, obwohl bereits einige Spiele für Project Morpheus angekündigt wurden. In unserem Special könnt ihr unsere Eindrücke von einer Hands-On-Gelegenheit nachlesen.

Project Morpheus - E3 2014 Trailer
Sonys VR-Headset´Project Morpheus kann auf der diesjährigen E3 getestet werden und kommt zu diesem Zweck mit zwei brandneuen Demos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel