Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : UK-Shop befeuert Release-Gerüchte

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie so oft sorgt mal wieder ein Online-Händler für frische Spekulationen um einen Veröffentlichungstermin. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei dieses Mal die PlayStation Vita, die ja noch in mindestens einer Region der Welt im Jahr 2011 veröffentlicht werden soll. Geht es nach dem britischen Händler ShopTo, dann gehört Europa dazu, denn dort wird der neue Handheld von Sony für den 04. November 2011 geführt.

Passend dazu werden zum gleichen Termin auch einige mutmaßliche Launch-Titel gelistet, darunter Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Ruin oder ModNation Racers.

Und auch hinsichtlich der Preisgestaltung sorgt ShopTo damit logischerweise für einige Spekulationen: Die Vita selbst wird mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 279,99 britischen Pfund (ca. 317 Euro) geführt, Spiele sollen grundsätzlich 39,99 Pfund (rund 45 Euro) kosten.

Die alles entscheidende Frage: Weiß der UK-Shop bereits mehr? Sony jedenfalls wollte sich nicht äußern; man habe keinerlei Ankündigungen getätigt, heißt es da schlicht und ergreifend in einem Statement gegenüber dem Branchenmagazin MCV UK.

PlayStation Vita - E3 2011 Hands On
Wir konnten PlayStation Vita ausführlich auf der E3 2011 antesten. Im Video seht ihr unsere Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel