Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony verzeichnet beeindruckendes Wachstum

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita hatte in den letzten Wochen einen schweren Stand. Der Handheld musste mit niedrigen Verkaufszahlen kämpfen. Jetzt holt der japanische Großkonzern zum Rundumschlag aus und verkündet stolz, dass man ein beeindruckenes Wachstum zu verzeichnen habe. Das schreibt gamindustry.

Vor allem die Zusatzverkäufe, wie beispielsweise Hardware-, Software, und diverse Zubehörprodukte, die über den Einzelhandel, kleinere Shops und im Internet vertrieben werden, sind maßgeblich für die guten Zahlen verantwortlich. Das verkündete Dan Race, Senior Director of Corporate Communications bei SCEA. Außerdem sehe Sony auch im hauseigenen Download-Markt eine deutliche Steigerung.

PlayStation Vita - Event-Bericht aus München
Felix war in München unterwegs und konnte auf einem PSVita-Event zahlreiche Launch-Games antesten. Hier seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel