Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Preisreduzierung ohne große Auswirkungen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bislang war die PlayStation Vita noch nicht der ganz große Erfolg für Sony. Das mussten auch die Japaner einsehen. Die Folge war nun eine Preissenkung für den Handheld. Rund 50 Euro weniger kostet die PlayStation Vita seit der gamescom. Große Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat diese Maßnahme bislang allerdings nicht gehabt.

Dies äußerte nun Sony-UK-Boss Fergal Gara. In Großbritannien konnte die Vita seit der Preissenkung keinen großen Anstieg der Verkaufszahlen verzeichnen. Sony hofft nun, dass die Mobilkonsole vom Launch der PlayStation 4 profitiert. Auf dem Handheld lassen sich PS4-Titel über Remote Play spielen. 

GWTV News - Sendung vom 11.09.2013
Diablo-III-Demo erhältlich, neue PS Vita nicht im Westen, Nachfolger zu Ryse vielleicht schon in Planung, Soul Calibur: Lost Swords offiziell bestätigt, und TimeSplitters Rewind landet auf Steam Greenlight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel