Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neues Bundle erscheint noch im Juni in Deutschland

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bei Sony und den Spielern ist die PlayStation 4 derzeit im Fokus der Aufmerksamkeit. Dabei wird oftmals vergessen, dass die Japaner mit der PlayStation Vita auch noch einen ziemlich leistungsfähigen Handheld im Programm haben. Gemeinsam mit der PlayStation 4 soll die Mobilkonsole ein starkes Tandem bilden. Für alle die noch keine PlayStation Vita zu Hause haben, hat Sony nun ein neues Bundle geschnürt.

Zum Preis von 264,95 Euro gibt es ab dem 26. Juni die Konsole im Verbund mit dem Mega Pack. Neben der Konsole in der WiFi-Ausführung, also ohne das 3G-Modul, gibt es noch Download-Codes für insgesamt zehn Spiele. Darunter befinden sich auch Vollpreistitel wie Little Big Planet oder Ratchet & Clank: Size Matters. Obendrauf gibt es noch eine Speicherkarte mit 8 GB. Wer die Konsole schon hat, kann das Mega Pack auch einzeln erwerben.

PlayStation Home Arcade - PS Vita Launch Trailer
Über PlayStation Home Arcade sollen künftig auf der Vita zahlreiche Arcade-Klassiker aufschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel