Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Mit Design-Award ausgezeichnet

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Seit einem Monat ist die PlayStation Vita hierzulande nun schon auf dem Markt. Man kann über den neuen Sony-Handheld denken was man will - wie wir über die Hosentaschen-Konsole denken, könnt ihr nach wie vor hier nachlesen -, aber eine Sache lässt sich nur schwer abstreiten: Die PlayStation Vita ist optisch ausgesprochen schön anzusehen. Die internationale Experten-Jury des renommierten "red dot awards" teilt diese Meinung und hat den Handheld daher nun für ihr innovatives Produktdesign ausgezeichnet.

"Dass unser Einsatz für gutes Produktdesign bei führenden Branchenexperten solche Anerkennung findet, ist für SCE eine großartige Leistung", so Andrew House, Präsident und Gruppen-CEO von Sony Computer Entertainment Inc. "Besonders freuen uns die Reaktionen und die Spannung, die wir mit der kürzlich eingeführten PS Vita in Nordamerika und Europa erzeugt haben. Die PS Vita ist das ultimative System für mobiles Gaming und sorgt dank den innovativen, beispiellosen Spiel- und Interaktionsmöglichkeiten für große Begeisterung. Durch die Auszeichnung mit dem red dot award für Produktdesign etabliert sich PlayStation Vita noch stärker als absolutes 'must-have'-Unterhaltungs-System für unterwegs in aller Welt."

PlayStation Vita - Trailer
Dieser neue PlayStation-Vita-Trailer soll euch Sonys neuen Handheld näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel