Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Kommt sie im Oktober?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ein festes, offizelles Erscheinungsdatum der PlayStation Vita für Europa gibt es seitens Sony bislang nicht. In einigen Regionen der Erde soll der Handheld aber noch dieses Jahr erscheinen; in anderen Ländern hingegen wohl erst 2012. Doch glaubt man einer britschen Online-Videothek, soll die PS Vita bereits am 28. Oktober in den Läden stehen.

Auf einem Werbezettel, welcher die Veröffentlichungstermine mehrerer Spiele auflistet, steht geschrieben, dass das Gerät schon in wenigen Monaten seine Markteinführung feiern solle - zumindest in Großbritannien. Über den Wahrheitsgehalt wollen wir jedoch an dieser Stelle keine Aussage machen. Von Sony selbst gab es bislang jedenfalls keine offizielle Stellungnahme. Vermutlich werden wir frühestens auf der gamescom erfahren, wann die PlayStation Vita hierzulande in den Läden stehen wird.

PlayStation Vita - E3 2011 Hands On
Wir konnten PlayStation Vita ausführlich auf der E3 2011 antesten. Im Video seht ihr unsere Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel