Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Japan: Etwa die Hälfte aller Käufer ist zufrieden

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Einer aktuellen Umfrage der japansichen Videospielzeitschrift Famitsu zufolge sind ca. 46 Prozent der japanischen Käufer mit der PlayStation Vita zufrieden oder sehr zufrieden. Ein ähnlich großer Teil ist ebenfalls mit der derzeitigen Software-Bibliothek des Sony-Handhelds zufrieden gestellt. Ingesamt steht nicht das Gerät, sondern vielmehr das Spiele-Angebot bei der Käuferschicht in der Kritik. Unter anderem heißt es: „Mittlerweile gibt es eine bessere Auswahl an interessanten Titeln, doch ich denke, dass es immer noch zu wenige sind."

Nach einer Befragung, bei der der Handheld auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet werden musste, hat die Vita durchschnittlich 74,92 Punkte erhalten. 1500 Menschen wurden hierzu gebeten ihre Meinung abzugeben. Ein Großteil der Käufer ist vorsichtig optimistisch, was die Zukunft des Geräts angeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel