Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Handheld bekommt neue Komponenten spendiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat bei der Federal Communictaions Commission (FCC) ein neues Modell der PlayStation Vita zur Zertifzierung eingereicht. Demnach bekommt das 2000er Modell des Handhelds (PCH-2001) ein Update spendiert.

Gegenüber der im Jahr 2013 veröffentlichten Original-Hardware hat sich die Versionsnummer dabei von 2.0 auf 2.2 erhöht. Unter anderem soll die Antenne gegenüber dem Originalmodell verändert worden sein. Der entsprechende Adapter wird nun von Foxconn hergestellt, während das Original noch von Sony selbst stammte. Auch die Werte der Bluetooth-Antenne haben sich in diesem Zusammenhang verändert.

Die Veränderung ist womöglich ein weiterer Schritt von Sony zur Kostenreduzierung bei der Herstellung des Handhelds. Im Übrigen lässt sich festhalten, dass Sony offenbar auch in Zukunft an der PS Vita festhält.

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel