Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : GameStop: „Preissenkung würde Sinn machen"

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es ist kein großes Geheimnis mehr: Die PlayStation Vita verkauft sich im Westen weiterhin unter den Erwartungen. Nun hat sich Tony Bartel, Präsident von GameStop, dazu geäußert und vertritt die Meinung, dass gerade vor der Veröffentlichung der PlayStation 4 eine Preissenkung des Handhelds Sinn machen würde.

Speziell aus dem Grund, da Spiele der PlayStation 4 mit der Vita kompatibel sein sollen und Spieler durch den zusätzlichen Touchscreen davon profitieren würden. Zudem seien Preissenkungen und neue Bundles immer positiv für die Absätze einer Konsole und somit auch für Handelsketten wie GameStop.

PlayStation Home Arcade - PS Vita Launch Trailer
Über PlayStation Home Arcade sollen künftig auf der Vita zahlreiche Arcade-Klassiker aufschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel