Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Firmware 1.8 bringt Classics-Support

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Sony zwar bereits an, dass man es Besitzern der PlayStation Vita bald ermöglichen werde PS Classics auch auf der tragbaren Sony-Konsole zu spielen, weitere Informationen gab das Unternehmen damals jedoch nicht bekannt.

Den offiziellen Termin wollte Sony zwar auch heute nicht bekanntgeben, allerdings hat man Andriasang immerhin verraten, dass der Handheld ab Firmware-Version 1.8 PlayStation-Classics-Spiele unterstützen wird und Fans mit einer Veröffentlichung im Sommer 2012 rechnen dürfen. Erst kürzlich veröffentlichte Sony die Vita-Firmware 1.69 und die langersehnte YouTube-App.

PlayStation Vita - Features Overview Trailer (dt.)
Im Februar erscheint die PlayStation Vita auch in Deutschland; dieser deutschsprachige Trailer stellt euch die Features des Handheld vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel