Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Designer bespricht neues Modell

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mika Nagae, eine Designerin hinter dem neuen PlayStation-Vita-Model, hat im Gespräch mit den japanischen Kollegen von Famitsu, ihre Eindrücke zur Revision des Handhelds zum Besten gegeben. Demnach versuche man mit dem überarbeiteten Model neue Käufer zu erschließen und das "PS-Vita-Erlebnis" noch komfortabler zu gestalten. "Wir haben das Projekt gestartet, um das derzeitige PS-Vita-Model dünner und leichter zu gestalten, ohne dabei das Spielerlebnis zu beeinträchtigen."

"Darüber hinaus möchten wir mit der Revision eine neue Käuferschaft erschließen. Die Design-Pläne hierfür gab es bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Models, die tatsächliche Entwicklung des Projektes wurde aber erst im Frühling 2012 gestartet", so Nagae. Das neue Vita-Model namens PCH-2000 wird am 10. Oktober in Japan erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin für Europa wurde seitens Sony bisher nicht kommuniziert. Wir halten euch zu diesem Thema weiter auf dem Laufenden.

PlayStation Vita - The New Vita Trailer
Eine neue Vita ist wie ein neues Leben. Oder so. Egal, wir lieben sie jetzt schon!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel