Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Activision wünscht Sony Erfolg

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat die PlayStation Vita vor allem die Skeptiker auf den Plan gerufen. Bobby Kotick, seines Zeichens Präsident der Spieleschmiede Activision, hat sich nun, in einem seiner sehr seltenen Interviews, gegenüber dem Guardian ebenfalls zum neuen Sony-Handheld geäußert. Zwar sei er durchaus von der Technik begeistert, ein wenig Skepsis drang aber auch bei seinen Aussagen durch:

"Es ist ein fantastisches Stück Hardware. Technisch gesehen, sind wir super aufgeregt, was wir nicht alles damit machen könnten, denn es ist wirklich etwas Unglaubliches. Die Frage ist allerdings: Gibt es dafür auch einen Markt? Ich denke, der Preis ist überraschend erschwinglich und das Produkt selbst ist wirklich großartig, aber gibt es auch eine Nachfrage nach einem so speziellen Gerät? Ich hoffe allerdings darauf, denn das Produkt ist nicht nur toll, sondern unterscheidet sich auch deutlich von den meisten Smartphones und Tablets, die es heute auf dem Markt gibt."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel