Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation TV : Update: Europäischer Preis & Inhalte bekannt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Kommt nach Nordamerika & Europa (10.06.2014 - 04:33 Uhr)

Im vergangenen Jahr wurde PlayStation Vita TV in Japan verfügbar gemacht, nun kommt die Hardware auch nach Nordamerika und Europa. Wie Sony auf der E3 bekannt gab, wird die Plattform in hiesigen Gefilden schlicht als PlayStation TV veröffentlicht werden.

Der Kostenpunkt wird in den USA bei 99 US-Dollar liegen, wofür man auch einen DualShock-3-Controller, ein HDMI-Kabel und eine 8GB-Speicherkarte erhält. Außerdem gibt es auch ein Bundle, dem zusätzlich ein Voucher für The LEGO Movie Videogame beiliegt; dieses kostet 139 US-Dollar. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2014 geplant, ein genauer Termin wird später bekannt gegeben. Via PlayStation TV können PS4-Inhalte auch auf einen anderen TV im Haus gestreamt werden.

Update: Europäischer Preis & Inhalte bekannt (11.06.2014 - 14:19 Uhr)

Mittlerweile hat Sony bestätigt, dass das Paket in Europa zum Preis von 99 Euro erscheinen wird. Allerdings bekräftigte ein Sprecher gegen über den Kollegen von Eurogamer, dass zu diesem Preis KEIN DualShock-3-Controller enthalten sein wird, so wie dies ursprünglich vermeldet wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel