Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation TV : Sony gibt europäisches Launch-Line-up bekannt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 14. November 2014 wird PlayStation TV pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch in Europa zu haben sein. Via PlayStation Blog hat Sony nun das dann verfügbare Launch-Line-up offiziell bestätigt.

Während man für den US-Start nahezu 700 Titel bestätigte, blieb man in Europa zumindest eine konkrete Anzahl schuldig; mächtig fällt die Liste aber dennoch aus. Die neue Hardware kommt für 99,99 Euro in den Handel und beinhaltet dann auch Voucher für die drei Titel Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra und OlliOlli.

Auf dieser Webseite könnt ihr euch die mit PlayStation TV kompatiblen Vita-Titel in der kompletten Bandbreite ansehen.

PlayStation TV - gamescom 2014 Trailer
Mit PlayStation TV hat Sony auch neue Hardware für das Weihnachtsgeschäft in Europa angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel