News - PlayStation Store : Web-Version für PCs online

  • PS3
Von Kommentieren

Über den PlayStation Store können sich PS3-Besitzer unter anderem Spiele oder Demo-Versionen herunterladen. Erst kürzlich frischte Sony das Design des virtuellen Marktplatzes auf und sorgte für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.

Doch damit nicht genug, denn es wird weiter am PlayStation Store gewerkelt. Ab sofort besteht die Möglichkeit, den PS Store bequem am PC zu bedienen. Die Web-Version des Marktplatzes bietet sämtliche Optionen der PlayStation 3 und ermöglicht es, durch die neusten Angebote zu stöbern. 

Downloads werden auf Wunsch der Warteschlange der Konsole hinzugefügt, müssen allerdings manuell gestartet werden. Ohnehin befindet sich die Web-Version aktuell noch in einer Testphase, so können noch nicht alle Regionen darauf zugreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel