Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PSP : Zusatzakku mit doppelter Laufzeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Veröffentlichung der PSP Slim-Edition machte Sonys Handheld einen kräftigen Verkaufssprung nach oben. Die neue Version liegt nicht nur flacher in der Hand, sondern ist auch etwas energiesparender als der Vorgänger eingestellt. Trotzdem hält der Standard-Akku nicht wesentlich länger ohne die rettende Steckdose durch. Das soll nun anders werden.

    Im PlayStation Blog kündigte man vor wenigen Stunden einen neuen Akku mit einer Kapazität von 2200 mAh an. Er soll den Spielspaß auf der PSP fast verdoppeln, wiegt allerdings auch etwas mehr und ist deutlich dicker als der herkömmliche Akku. Deswegen liefert Sony eine frische Abdeckung, jeweils in schwarz oder weiß, gleichzeitig mit.

    Auch Besitzer der älteren PSP-Version können das gute Stück einsetzen. In den USA und Kanada wird der Akku Mitte Dezember 2007 in die Regale gelegt und soll stolze 45 US-Dollar kosten. Für Europa wurde noch kein Release-Termin genannt. Wahrscheinlich wird er es aber nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft schaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel