Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Über 50% des Spiele-Lineups 2009 noch unbekannt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Für das Jahr 2009 wurden ja bereits zahlreiche potentielle Blockbuster für Sonys Handheld PlayStation Portable (PSP) angekündigt, darunter u.a. LittleBigPlanet, Assassin's Creed und ein neues MotorStorm, doch wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, soll danach noch lange nicht Schluss sein. Sonys John Koller hat sich nun nämlich erstmals etwas konkreter zum weiteren Lineup in diesem Jahr geäußert. Demnach seien noch 50 bis 60 Prozent der Spiele für die PlayStation Portable in diesem Jahr unbekannt. Ein Großteil dieser Spiele wird bis zur E3 in Los Angeles bzw. vor allen Dingen auf der E3 im Sommer des Jahres enthüllt. Wir sind dann schonmal gespannt, was da noch so kommen mag...

PSP - Britischer TV-Spot
Ein britischer Werbespot für die PSP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel