Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Neue PSP im März 07? : Playstation Magazine nennt Fakten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die PlayStation Portable ist mit Sicherheit der derzeit technisch hochwertigste Spiele-Handheld auf dem Markt. Nachdem Konkurrent Nintendo mit dem DS Lite bereits große Erfolge feiern konnte, schien es nur eine Frage der Zeit, bis eine neue Version der PSP in die Läden kommt.

    Das "Playstation Magazine" nennt erstmals Fakten zum Update des Handhelds. So soll die tragbare Konsole einen 8 GigaByte großen Flashspeicher von Samsung eingebaut haben, dünner, leichter und stromlinienförmiger sein. Hinzu kommt die Vermutung, dass Sony eine Kamera integrieren wird. In Japan soll der Handheld im März 2007 starten. Klingt alles interessant, sollte aber vorerst noch vorsichtig in die Kategorie Gerüchte geschoben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel