Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Neues zum Handheld : Kuju kündigt Pläne für Sonys PSP an ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der britische Entwickler Kuju Entertainment verkündete in einer Presse-Mitteilung, zukünftig auch Spiele für Sonys PlayStation Portable zu entwickeln. Das Entwickler-Studio hat neben mehreren Titeln auf allen gängigen Plattformen auch an der Realisierung des 'Microsoft Train Simulator' mitgewirkt.


Zu diesem Zweck wurde eigens ein Developer-Team zusammengestellt, das sich um den Handheld kümmern wird. So soll anfangs vor allem die Grundlage für zukünftige Spiele geschaffen werden, weshalb an Technologien, Tools und Engines für den PlayStation Portable gearbeitet wird. Es sollen aber nicht nur die 'spielerischen' Möglichkeiten des Handhelds genutzt werden, sondern auch die Film- und Musik-Fähigkeiten eingehend untersucht werden. Man ist sich aber sicher, dass die Bemühungen schon bald Früchte tragen werden. In den nächsten Monaten kann demnach schon mit der Präsentation der ersten Ergebnisse gerechnet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel