Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : Ist das Ende der PSP Go gekommen?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich anscheinend, dass das Ende der PlayStation Portable Go gekommen ist. Wie verschiedene Quellen, unter anderem mcvuk und andriasang berichten, wird die PSP Go im japanischen Online-Laden offiziell nicht mehr gelistet. Den Hinweis dazu, gab der Blog eines japanischen Händlers.

Diesem Blog ist auch zu entnehmen, dass derzeit keine neuen Nachlieferungen der PSP Go geplant sind. Eine weitere Meldung von mcvuk berichtet über die gleiche Situation in Großbritannien. Auch hier gab ein Händler an, dass sobald alle PSP-Go-Einheiten verkauft wurden, es keine Nachlieferungen mehr geben wird. Bisher gibt es seitens von Sony noch keine offizielle Verkündung, dass die Produktion der PSP Go eingestellt wird.

 

PSPgo - Jap. Value Pack TV Spot
Wenn nach einem harten Arbeitstag ein PSPgo Value Pack dabei herausspringt, hat es sich gelohnt!

 


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel