Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - In Deutschland vergriffen : Fast 75.000 Geräte verkauft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass die am 1. September gestartete PlayStation Portable (PSP) bereits vergriffen sein soll. In Deutschland sind nach Unternehmensangaben nahezu alle der 75.000 ausgelieferten Handhelds über die Ladentheken gewandert. Auch die Spiele sollen gut gelaufen sein: Die Rennspiele 'Ridge Racer' und 'WipEout Pure' schafften es in die Top 3 der Verkaufscharts.

    Mangels konkreter Zahlen fällt der Vergleich mit dem Nintendo DS schwer: Zwischen März und August hat Nintendo nach eigenen Angaben über 160.000 Exemplare des DS in Deutschland verkauft. Ob die PSP an diesen Wert herankommt oder der Ansturm in den kommenden Wochen und Monaten erst einmal nachlässt, muss sich noch herausstellen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel