Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Neue Infos : EA prophezeit die Preise ...

    Von  |  | Kommentieren
    In einer Presse-Konferenz hat Electronic Arts neue Details zu Sonys kommenden Handheld PSP, PlayStation Portable, verlauten lassen. Einschätzungen des Publisher zufolge, soll das mit Spannung erwartete Gerät zum Launch nur zwischen 199 US-Dollar und 249 US-Dollar kosten, was deutlich unter vorherigen Mutmaßungen liegt. Auch die Spiele sollen mit 39 US-Dollar (derzeit etwa 30 Euro) recht günstig sein.

    Electronic Arts selbst will den PSP außerdem sofort unterstützen: Bis März 2005 sollen acht bis zwölf Spiele für den Handheld veröffentlicht werden - was uns neben den wohl obligatorischen Sporttiteln erwartet, wollte das Unternehmen aber noch nicht sagen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel