Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable - Neue Gerüchte : Dockt der PSP an die PS2 an? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Glaubt man den neusten Gerüchten über Sonys PlayStation Portable, soll der Handheld mit einer Link-Funktion zur PlayStation 2 ausgestattet werden. Da auf diese Weise zum Beispiel Spielstände des PSP und der PlayStation 2 untereinander ausgetauscht werden könnten, man aber trotzdem zwei Versionen des Spiels besitzen müsste, will Sony angeblich gemeinsame Software-Bundles auf den Markt bringen. Diese sollen beide Versionen des jeweiligen Titels enthalten. Nicht bestätigt wurde auch die möglicherweise fehlende Wireless- und MP3-Unterstützung.

    Da es sich bei dieser Meldung noch um unbestätigte Spekulationen handelt, solltet ihr diese Infos aber vorerst nicht für bare Münzen nehmen. Wenn sich Sony diesbezüglich äußert, werden wir euch natürlich informieren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel