Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : "Die Piraterie ist Schuld."

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Fragt man Rob Deyer nach der Miesere der PlayStation Portable in den USA, dann ist der Grund für Sonys Senior Vice President of Publisher Relation eindeutig: "Ich denke, wir hatten letztes Jahr ein großartiges Lineup. Das größte Problem, das die PSP plagte, war die Piraterie; wir waren nicht in der Lage, sie zu mindern", erklärte Dyer im Interview mit den Kollegen von Industrie Gamers.

Sicherlich ist die Piraterie ein Problem. Aber diese betrifft auch den Nintendo DS oder iPhone und iPod touch. Viel mehr liegt der schwache Absatz der Handware wohl an dessen Preis: Das Gerät ist vielen Amerikanern für die angebotene Spielepalette offenbar schlichtweg zu teuer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel