News - PSPgo : <b>Update:</b> Aktion verlängert - Sony verschenkt ein Spiel

  • PSP
Von Kommentieren

Sony verschenkt ein Spiel (01. Dezember 2009)

Sony spielt schon heute den Weihnachtsmann und verschenkt an Besitzer einer PSPgo eines von drei aktuellen Spielen. In Deutschland habt ihr dabei die Auswahl zwischen Gran Turismo, MotorStorm: Arctic Edge und LittleBigPlanet PSP; in allen anderen Ländern, die einen PSN-Store haben, gibt es statt LittleBigPlanet das Altair-Abenteuer Assassin's Creed: Bloodlines zur Auswahl.

Dieses Angebot bleibt Besitzern einer PSPgo vorbehalten, die jetzt den Store aufrufen und sich dort das "PSPgo Promotion Theme" herunterladen können. Innerhalb einer Woche bekommt ihr dann einen Code zugeschickt. Anschließend müsst ihr euch mit euer PSPgo in den PSN-Store einloggen und den Code eingeben.

Das Angebot läuft ab heute bis zum 10. Januar 2010.

Update: Aktion verlängert - Sony verschenkt ein Spiel (15. Januar 2010)

Wie Sony mitgeteilt hat, wurde die Aktion nun noch bis zum 31. Januar 2010 verlängert. An den weiteren Einzelheiten der Aktion oder der Auswahl an Spielen hat sich aber nichts geändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel