Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Neues zum Europa-Launch : Angeblich erst im Sommer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem erst vor kurzem ein Gerücht die Runde machte, der Europa-Start des PlayStation Portable (PSP) würde sich auf den September verschieben, gibt es nun weitere Hinweise auf einen späteren Release. Wie EuroGamer unter Berufung auf eine dem Unternehmen nahestehende Quelle schreibt, soll der PSP in Europa noch einige Monate entfernt sein - frühestens im Juni wäre es demnach soweit.

    Sony selbst hat zu den Meldungen bislang keine Stellung genommen: Vor wenigen Tagen verkündete man noch, es gäbe derzeit keinerlei neue Informationen zum Europa-Launch des PSP. Letzte offizielle Angabe war das 2. Quartal 2005.

    In Nordamerika bereitet sich Sony derweil auf den in Kürze bevorstehenden Start des neuen Handhelds vor: Ab dem 24. März können Spieler in den USA und Kanada den PlayStation Portable zum Preis von umgerechnet rund 185 Euro erwerben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel