Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Im Januar gibt es faktisch ganze vier Spiele!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit etwas zeitlicher Verzögerung hat Sony nun endlich die Spiele bekannt gegeben, die Abonnenten von PlayStation Plus im Januar erwarten dürfen. Dabei gibt es Grund zur Freude, denn faktisch bekommt ihr diesmal sogar vier Spiele statt der üblichen zwei an die Hand.

Microsoft hat schon vor etlichen Tagen das Line-up bei Xbox Games with Gold im Januar 2020 bekannt gegeben, doch Sony ließ seine Fans dieses Mal eine ganze Ecke länger warten. Pünktlich zum Start in das neue Jahr hat man nun aber Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf dem Papier bekommen Abonnenten von PlayStation Plus auch zum Start in das neue Jahr 2020 wieder zwei Titel kostenfrei spendiert, faktisch handelt es sich aber sogar um vier Spiele. Grund: Ein Titel des Januar-Angebots ist die Uncharted: The Nathan Drake Collection, und die wiederum besteht aus drei Uncharted-Spielen, die ursprünglich für die PS3 entwickelt wurden.

Die Spielesammlung einer der bekanntesten PlayStation-exklusiven Spielereihen umfasst demnach die von Bluepoint Games entsprechend aufgemotzten PS4-Varianten der Naughty-Dog-Titel Uncharted: Drake's Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception. Enthalten sind die bei allen Spielen die Einzelspieler-Kampagnen sowie eine aufgebohrte PS4-Grafik; ihr dürft euch also über stundenlange hochwertige Action-Adventure-Kost freuen.

Dazu gesellt sich der Kult-Titel Goat Simulator von Double Eleven, in dem ihr eine Ziege steuert und für Verwüstung sorgt. Das Spiel erschien ursprünglich 2015, gilt als humorvoll und hatte schnell ob des ungewöhnlichen Settings eine große Anhängerschaft. Wer bislang einen Bogen um den Goat Simulator gemacht hat, kann das Spiel jetzt also nachholen.

Die neuen PS-Plus-Angebote im Januar sind ab dem 07. Januar 2020. Bis dahin könnt ihr euch noch das Dezember-Line-up sichern.

PlayStation Plus - January 2020 Free Games Trailer

Das Video stellt die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus im Januar 2020 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel